Donnerstag, 30. Juli 2009

30.07.09

Ein ich muss sagen sehr ruhiger Tag. Habe heute morgen bis 10.30Uhr geschlafen. Mich geduscht angezogen etc. und dann? Nichts!!!! Wusste echt nicht was ich machen soll, obwohl ich eigentlich eine Menge zu tun habe. Aber habe noch die Kurve bekommen xD.

Habe mein Wichtelpaket für Jenny gepackt und hab es bei Hermes abgegeben. War noch kurt bei Schlecker um zu schauen ob meine Bilder fertig sind, aber waren sie noch nicht. Also ab wieder ab nach Hause. Noch etwas Sims2 gespielt. Habe grade Creps gemachen *lecker*

Gleich kommt noch eine Freundin und wir werden etwas Nordic Walking machen.( machen hört sich komisch an :)) Hoffe es regnet gleich nicht, im Moment sieht es leider so aus.

Kommentare:

  1. Crêpes könnte ich auch mal wieder machen, lecker=)

    AntwortenLöschen
  2. hab deins auch heute abgeschickt ! ;D

    AntwortenLöschen